FAQ Plus

mehr als nur FAQ schreiben

shadow
Benutzer
Herkunft: Oberösterreich - Grieskirchen - Linz
Homepage: wieser.at
Betreff:

FAQ Plus

· 
Gepostet: 29.11.2025 - 15:01 Uhr  ·  #1
wenn ich mit meinem neuen FAQ Plus Plugin, FAQs erstellen möchte und besonders wenn ich viele Texte, Content (inkl Bilder usw) schon erfasst habe, dann erstelle ich diese FAQ nur durch markieren der Blöcke die meine gewünschte Antwort sind (im Classic Editor einfach den Text und sonstige Einträge markieren)
in der Sidebar gibt es eine Button (Rotes Fragezeichen - FAQ Manager) damit bekommt man ein Eingabefeld, in dem ich die Frage eintrage und speichere.
die FAQ wird einerseite (dashboard - FAQ) gesammelt und in der aktuellen html Seite wird FAQ als json-ld Markup für Suchmaschinen und KI Robots eintragen

über Dashboard - FAQ gibt man das eingestellte FAQ für große Liste frei und kann den Inhalt abändern, bzw auch Link zur herkunftsseite bearbeiten. kategorien zu ordnen
per Shortcode oder Gutenberg Block kann man die gesammelten FAQ (selektor Kategorien) anzeigen.

zum Testen mit Playground siehe https://www.wieser.at/playground/

bei Fragen, Ideen und Wünsche einfach PN oder hier antworten
arnego2
Benutzer
Homepage: se544.com
WordPress: Fortgeschritten
Betreff:

Re: FAQ Plus

· 
Gepostet: 14.04.2026 - 22:03 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von shadow

zum Testen mit Playground siehe https://www.wieser.at/playground/

bei Fragen, Ideen und Wünsche einfach PN oder hier antworten

Der Font, die Schrift ist blendend hell, muss das sein oder dürfen nur frische Augen den Text lesen?
Das Plugin ist bei WP oder nur bei dir zu bekommen?
uha
Benutzer
Betreff:

Re: FAQ Plus

· 
Gepostet: Gestern um 06:45 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von arnego2

Der Font, die Schrift ist blendend hell, muss das sein oder dürfen nur frische Augen den Text lesen?

Brille? Fielmann!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.