Wie stelle ich eine korrekte Anfrage?

OWS
Administrator
Homepage: wpde.club
WordPress: Power-User
Betreff:

Wie stelle ich eine korrekte Anfrage?

· 
Gepostet: 06.07.2025 - 15:35 Uhr  ·  #1
Im WPDE Club gibt es Hilfe zur Selbshilfe!
Erwartet also bitte nie eine umfassende Lösung, gerade bei komplexeren Fragen eurerseits. Alle User*innen dieses Forums supporten hier in der Regel in ihrer Freizeit und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu helfen.

Achte bitte neben der richtigen Forenkategorie auch unbedingt auf einen aussagekräftige Titel. Im besten Fall stellst du bei deiner Anfrage folgende Informationen zur Verfügung:

• Aussagekräftiger Titel eurer Anfrage
  • Adresse zu deiner Webseite (URL)
  • Die verwendete WordPress-Version
  • Verwendetes Theme, verwendete Plugins
  • Zuletzt gemachte Änderungen
  • Angaben zum Hosting
  • (falls vorhanden) Fehlermeldungen

Du kannst auch den Website-Bericht, der uns mit wichtigen Eckdaten zu deiner Website versorgt hier posten. Du kannst den Website-Bericht ganz bequem per Button kopieren und hier in einer Antwort einfügen. Den Button dazu findest du in deinem WordPress Admin Panel unter Werkzeuge → Website-Zustand im Tab „Bericht“. Warte bitte mit dem Klick auf den Button, bis die Zustandsanzeige abgeschlossen ist.

Bitte achte darauf, hier keine Passwörter und keine sicherheitsrelevanten Informationen veröffentlichen. Zu deinem eigenen Schutz behalten wir uns vor, solche Informationen direkt zu löschen.

Schau dir deinen Beitrag vor dem Absenden noch einmal an und wirf auch einen Blick auf deine Rechtschreibung. Niemand erwartet hier perfekte Grammatik. Aber lesbar sollten deine Beiträge schon sein. Falls es etwas nachzutragen oder du Änderungen machen möchtest, benutze dazu bitte die Editier-Funktion.

Habt Geduld!
Antworten können auch mal etwas länger dauern. Wartet also bitte eine gewisse Zeit ab ob ihr eine Antwort bekommt. Sollte nach 5 Tagen keiner auf eure Anfrage geantwortet haben, dürft ihr das Thema "pushen". Also einen kurzen Hinweis als Antwort unter eurer Anfrage verfassen. Zum Beispiel: "Leider habe ich selbst noch keine Lösung recherchieren können. Hat hier vielleicht doch noch jemand einen Tipp für mich?".
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.